zurück
Startseite
Sitemap
Email
Seite drucken

Berichte

09.06.2008 Alter: 9 Jahre 02.06.2008 - Hendrick's Bartender Croquet

VON: JOERN VINNEN

1. Meisterschaft auf deutschem Boden













Bartenderkrocket bringt Stil in's Spiel !


Am 02. Juni 2008 wurde auf der Anlage in Hamburg Rissen die 1. Deutsche Bartender Meisterschaft ausgespielt, großzügig gesponsort von Hendrick's Gin.
Bartender aus allen Teilen der Republik gaben sich ein stilvolles Stelldichein und hatten dabei augenscheinlich viel Spaß & viel Gintonic, siehe Fotos. Letzterer wurde an einer etwa 3 Meter langen Bar aus Eis unter Verwendung der für Hendrick's typischen Gurke gemixt. Der relaxende Effekt des Getränks hob das Niveau der Golfkrocket-Doppelspiele merklich.
Für unser Krocketteam war es hoffentlich ebenso wie für die Teilnehmer eine bereichernde neue Erfahrung, für Hendrick's ein guter Einstand in das deutsche Bartenderkrocket.


Die Fotos wurden dankenswerter Weise von Fa. Connaisseur/ Frankfurt a.M. zur Verfügung gestellt.