zurück
Startseite
Sitemap
Email
Seite drucken

Berichte

05.08.2007 Alter: 10 Jahre 28./29.07.2007 - AC Coaching in Ellens

VON: FRANK ROTHE

Guy Towlson vermittelte Anfängern und Fortgeschrittenen die hohe Schule des Association Croquet

Coach Guy Towlson

Coach Guy Towlson









 


Am 28./29. Juli 07 fand in Ellens das 2. Coaching-Wochenende Association Croquet des DKB statt. Der diesmalige englische Trainer war Guy Towlson, der uns bei Sonnenschein auf dem Feld mit dem Schläger und gestenreicher Sprache sowie bei Nieselregen mit dem Edding auf dem daneben unter einem Zelt aufgestellten „Feldherrentisch“ die Kunst des Spiels mit vier Bällen näher brachte.


Alle zwölf Teilnehmer hielten bis zum Schluss und einige sogar noch etwas länger durch und gingen am Sonntag Abend bereichert nach Hause, egal ob sie Anfänger oder Fortgeschrittene waren. Es zeigte sich wieder einmal, das englischer Sport doch am überzeugendsten von Engländern vermittelt wird.


Ein Dankeschön an Guy! 


Frank Rothe