zurück
Startseite
Sitemap
Email
Seite drucken

Ergebnisse

23.06.2008 Alter: 9 Jahre 20.-22.06.2008 - Österreichische Meisterschaft AC 2008

VON: KLAUS GOLLHOFER





Die 5. österreichische AC Meisterschaft war auch gleichzeitig das erste Turnier, welches in Salzburg ausgetragen wurde. Das gute Wetter erlaubte einen prachtvollen Panoramablick in die Berge direkt von den Plätzen, die ja auch auf einem Hügel liegen.

Im spannenden „Salzburger“ Finale über 3 Gewinnsätze konnte sich Klaus Gollhofer gegenüber Leopold Walderdorff nach einer ersten schweren Satzniederlage doch noch mit 0-26, 26-17 und 26-19 durchsetzen und erreichte seine vierten Titel in Folge.

Ein gute Leistung zeigte Martin Güntner, der als Dritter auch einen Preis für den „Best Improver“ erhielt. Das Plate gewann Gerhard Obermayer.