Seite drucken Fenster schließen

08.09.2008 Alter: 9 Jahre 29-31.08.2008 Croquet Association Austrian Open 2008

VON: KLAUS GOLLHOFER



Eugendorf, Kraiwiesen:
Das Salzburger Land zeigte sich für das erste Austrian Open in Association Croquet von seiner besten Seite. Bei herrlichem Sommerwetter trat ein Feld von 10 Spielern aus England und Österreich auf den Plätzen des Römergolf Croquet Clubs an. Unter den Engländern, zwei Weltklassespieler, Stephen Mulliner, Vizeweltmeister 2008  und Chris Patmore. Österreich wurde unter anderem vom mehrfachen österreichischen Meister, dem Salzburger Klaus Gollhofer vertreten.
Nach den Gruppenspielen qualifizierten sich Mike Town, Don Gaunt, Stephen Mulliner und Chris Patmore für das Semifinale, welches als „best of Three“ ausgetragen wurde.
Wie erwartet setzten sich die zwei Weltklassespieler Mulliner und Patmore durch und traten im Finale gegeneinander an. Das „best of Five“ Finale konnte Stephen Mulliner in drei Sätzen für sich entscheiden.


Kontakt:
Golfclub Römergolf Eugendorf
Klaus Gollhofer
Tel.  0676/88088556
Mail: kgb@gollhofer.com
Infos: www.croquet.at

Seite drucken Fenster schließen